Großes Konzert mit Chor und Orchester in Stammheim

MV Stammheim & Coro Accelerando EggenseinAm 12. April war es soweit. Beim Frühjahrskonzert des Musikvereins in der Stammheimer Gemeindehalle standen neben Jugendkapelle und der Trachtenkapelle der Coro Accelerando aus Eggenstein auf der Bühne, welche im zweiten Konzertteil die Trachtenkapelle stimmgewaltig unterstützten. Auf dem Programm standen unter anderem die Filmmelodien „Moment for Morricone“, „Bohemian Rhapsody“ von Queen, „Fortuna Imperatrix Mundi“ aus der Oper Carmina Burana und ein ABBA-Medley.

Wir freuen uns dieses Event wieder mit unserer Tontechnik unterstützen zu dürfen: Es waren neben 20 Sennheiser Funkheadsetmikrofonen für den Chor ein d&b T10 Linearray mit entsprechender Bassunterstützung und ein iLive-T Digitalmischpult mit 66 Mikrofonkanälen für die Beschallung und eine Liveaufnahme im Einsatz.

Coro Accelerando + Musikverein Stammheim

Coro Accelerando + Musikverein Stammheim

Weitere Infos unter: www.musikverein-stammheim.de