Rock & Pop in Concert des MV Lyra Eggenstein

„Samstag, 6.5.2017 heute Abend großes ROCK & POP IN CONCERT mit zwei top Orchestern, Band und fantastischen Sängern!“
Wir waren wieder dabei und haben den Musikverein Eggenstein, die Band sowie die Gaststänger Jessica Houston und Dominik Dlask mit der passenden Ton- & Lichttechnik unterstützt. Druckvoller Instrumentalsound tolle Stimmen und eine bebende Rheinhalle in Eggenstein-Leopoldshafen, so war das Resümee des Abends. Die Gastmusiker der Band haben sich perfekt in die Melodien des großen Orchesters eingefügt und so den klassischen Orchestersound modern erweitert. Mit Jessica Houston und Dominik Dlask konnte der Musikverein zwei hervorragende Sänger gewinnen, die vom Publikum regelrecht gefeiert wurden.

Hier einige Bilder, weitere unter https://www.facebook.com/MusikvereinEggenstein